Das neue BVB-Trikot 2011/12

Kurz vor dem Meisterfeierwochenende wurde gestern das neue Trikot der Borussia für die kommende Saison 2011/12 von Kappa vorgestellt. Nachdem die letzten Kappa-Trikots meiner Meinung nach sehr ansehnlich waren, hatte ich auf einen ähnlichen „Knaller“ gehofft. In den letzten Tagen tauchten dazu einige Entwürfe auf, die zwar zu meist dem ehrgeizigen Photoshop-Einsatz einiger Fans geschuldet waren, aber es zeigte sich auch, dass ein Entwurf immer wieder auf Seiten und in Blogs auftauchte. Hier war wohl wieder ein Maulwurf am Werk. 🙂

So also sieht das neue Trikot offiziell aus:

BVB-Trikot für die Sasison 2011/12
Quelle: www.bvb09shop.de

 

Für mich ist dieses Design zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wir hatten schon schlechtere. 😉 Neongelbe Erinnerungen plagen meinen Kopf noch heute! 🙂 Ich will es nicht schlecht reden, ist es schon schick, aber ich fand die letzten Trikots doch ansprechender. Aber jeder soll sich eine eigene Meinung bilden und sicher werden wieder  viele Fans zuschlagen und es tragen.

Erstmals zu sehen sein wird das Outfit wahrscheinlich am letzten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt … auf das es uns zu ähnlichen Leistungen wie das noch Aktuelle führen möge. 🙂 Ab sofort kann es auch über den Online-Shop von Borussia Dortmund geordert werden.

Freu‘ mich auf die Schale morgen! 🙂

Schreibe einen Kommentar