Über mich

Profilfoto
Ich in einer typischen Haltung!

Willkommen in meinem Blog und danke das du dir die Zeit genommen hast, die „über mich“-Seite anzuklicken. Mein Name ist Andreas, ich komme aus Leipzig, bin aber nur ein Zugereister … also keine Angst, mein Blog wird dialektfrei sein. Kurz und knapp: Eheman und Familienvater, BVB-Fan und Vereinsmitglied aus Leidenschaft und auf Lebenszeit, Golffahrer, Nichtraucher, Hobbyfotograf, Computermensch, und (leider) der PlayStation verfallen. 😉

Den Weg zum eigenen Blog habe ich über Twitter eingeschlagen. Twitter war und ist mit den vielen netten und lustigen Menschen in meiner Timeline eine echte Bereicherung meines Alltags, doch reichen die 140 Zeichen manchmal einfach nicht aus, um verschiedene Dinge zu vermitteln oder auszudrücken. WordPress ist für mich da schon eher die Plattform, also quasi der Weg zum Ziel und mit einer eigenen Domäne auch noch etwas ganz Persönliches.

Aktuell bin ich am Umbauen der Seite, da ich ein wenig mehr Ordnung im System brauche … einzelnen Themen möchte ich hierbei einfach mehr Platz verschaffen. Vielleicht gönne ich mir auch mal ein neues Design …alles zu seiner Zeit. Und davon haben wir einfach zu wenig.

Auch 2013 habe ich leider wieder viel zu selten gebloggt. Daher habe ich mir nun für 2014 vorgenommen deutlich mehr Zeit in meinen Blog zu stecken, Zeit die ich mir einfach nehmen möchte, um einige Dinge aus meinem Alltag oder zu aktuellen Dingen zu schreiben. Themen sind bei mir eigentlich reichlich vorhanden: Alltagsdinge, Fußball (vordergründig natürlich in schwarz-gelb gehalten), Bücher, Spiele (PC, PS3, Nintendo), Fotografie und vielleicht irgendwann ein paar selbstgeschossen Bilder.

Ich danke fürs Reinschauen und vielleicht liest man sich ja wieder.

Andreas (Mai 2014)

Ein Gedanke zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar